Finde Threads nicht mehr

chefcook

Neuling
Weiß nicht obs das richtige forum ist. Ich finde den dell u2311 Sammelthread nicht mehr, auch den lg w2363 thread nicht. Ich finds schade, dass die Threads weg sind - wurde hier aussortiert, was nicht mehr so aktuell ist? Über google findet man sie zum Glück noch, denn da sind wirklich wertvolle nützliche Infos enthalten. Dass der LG eol is weiss ich, aber der Dell auch? Diese Threads zeichnen doch das Forum mit aus, muss ich sagen.. auch wenn die TFTs nicht mehr verbreitet zu erhalten sind können sie dem ein oder anderen noch nützlich sein. Das Monitore Unterforum reicht nur bis Seite 3 bei mir.

Falls es das Thema schon gab sehts mir nich nach, habs nich mitbekommen. Wollte nur mal nachfragen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abmelden, Cache leeren, neu anmelden.

Wenn Google die Threads noch findet und du auch noch darauf zugreifen kannst, dann sind sie auch nicht weg. Wir löschen keine Threads nur weil sie alt sind und es das Produkt vielleicht nicht mehr gibt aus den Gründen, die schon genan

@bighorst, genau den mein ich unter anderem. Wie gesagt, bei google find ich ihn auch. Pajaa, hab ich gemacht, hat bei mir nichts verändert, dacht auch schon ob settings bei mir schuld sind. Aber gut, dann bin ich ja beruhigt, dass doch alles da sein sollte. Dann spackts wohl irgendwie nur bei mir rum

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh