[Projekt] Finkster's PC-Worklog "Black vs. Red" !!!IS FINAL!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, den Aufkleber ;) Du kannst dir auch schwarze Klebefolie kaufen und die dann zu kleinen Kreisen zurechtschneiden und auf den Aufkleber kleben.

Nein, den Aufkleber ;) Du kannst dir auch schwarze Klebefolie kaufen und die dann zu kleinen Kreisen zurechtschneiden und auf den Aufkleber kleben.

Ehrlich gesagt finde ich den Aufkleber garnicht schlimm^^
Der ist doch schwarz mit silberner Schrift. Denke das kann ich verkraften:d

Sieht bis jetzt wirklich top aus..

vor allem die midplate und der deckel gefallen mir sehr gut..

*abo*

Update vom 19.01.2010

Letzte Woche traf das Aquaero und der Durchflusssensor bei mir ein. Muss ehrlich sagen das ich mehr als begeistert von diesem Teil bin. Zwar sehr teuer, aber dafür wird auch der ganze Rechner über dieses kleine Teil später gesteuert:

sdc11477k7bc.jpg

sdc11479awcq.jpg

sdc11485kj2a.jpg

sdc114782jlu.jpg

Und hier noch nen Bild vom Durchflusssensor:

sdc114906jb3.jpg

Auch vom geldlichen her hab ich erste Bilanz gezogen:

Gehäuse: 200E
Netzteil: 150E
MDPC-bestellung, Sleeve, e.t.c: 100E
Aquaero: 160E
Durchflusssensor: 40E
Ausgleichsbehälter: 40E
Radiator: 150E
Radiator-grill: 20E
3x Noiseblocker 140mm lüfter: 45E
2. Seitenteil: 30E
Schwarze Schrauben: 5E
Blende für Laufwerksschächte: 50E
Temperatursensor: 10E

Macht genau 1000 Euro ohne Vesand.
Und die eigentliche Hardware ist noch in weiter Ferne :wacko:

Auch das vor einigen Wochen bestellte zweite Seitenteil hat seine nächste Reise angetreten, und ist auf dem Weg zum Lasern. Bin schon auf das Ergebniss gespannt :)

So na dann hab ich hier mal nen bissel was:

Motherboard ist angekomen. Ein "Evga x58 sli le":

img_0600faxc.jpg

Im eingebauten Zustand und nach Anbringen der Chipsatz und Mosfetkühler sieht das ganze jetzt so aus:

sdc11520s57a.jpg

sdc115174uci.jpg

Natürlich muss das ganze hinter dem Mainboardtray auch gut aus sehen: :)

sdc115240uv1.jpg

Und an der Front des Gehäuses hat sich auch was getan:

sdc115230ut0.jpg

Das wars erstmal vorläufig. Nächste Woche gibts mehr ;)

Zuletzt bearbeitet:
ein Wort: geil!

sieht scho alles echt geil aus vorallem wenn du das alles rot schwarz machen willst!

was kommten da fürne graka(s) rein?

gl & hf :d

Wird ne gtx285 mit schwarzem PCB. Drauf montiert ist nen schwarzer EK Acetal/Nickel :d
Die wollt ich noch weiterverwenden. Ist erst 4 Monate alt

Miniupdate

Gelaserte Blende ist endlich fertig und angekommen:

sdc11543t8rd.jpg

Aquaero wurde natürlich direkt auch mal mit verbaut und hat auch ne andere Displayfarbe erhalten :d

sdc11546gwu0.jpg

Und JAAAA ich weis das die Bilder schlecht sind. Hab aber im Moment wenig Zeit. Bessere folgen bald :wink:

Bin gerade erst auf diesen Log gestoßen und bin begeistert!

Gefällt mir alles sehr gut bisher :)

Weiter so :wink:

Richtig saubere Arbeit, weiter so :d
*ABO*

Hab mal Skizze zu dem zukünftigen Seitenteil angefertigt. Was für nen Radius soll ich eurer Meinung nach nehmen für die Ecken?

P.s.: Bin für jeden Verbesserungsvorschlag offen. Auch für verrückte Sachen :d

unbenanntho9n.jpg

Hi,
meiner Meinung nach sind die Radien deiner Skizze schon sehr gut, ich würde sie so machen lassen. Große Radien lassen das Window irgendwie kleiner aussehen finde ich und bei zu kleinen kommt dieses Detail nicht recht zur Geltung. Also würde ich sie so machen.

Übriegens: TOP Arbeit, bin schwer beeindruckt! :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Schaut echt schön aus aber NUR hast Du eins vergessen...

Das Case innen zu Pulvern. :)

nene, das habe ich nicht vergessen, aber Pulvern kommt erst ganz zum schluss. An dem Gehäuse muss noch soviel gefeilt und gebohrt werden :)

P.s.: Hab mich beim Window auf nen Radius von 15mm festgelegt, und bei dem kleinen Fenster fürs Aquaero auf 3mm :)

Wann gehts weiter?

Sorry Leutz, aber ich komm momentan nicht dazu den Worklog weiterzuführen. Nächste Woche wandern noch nen paar Teile zu Martma. Sobald diese zurück sind gehts hier auch weiter :wnk:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh