FireFox 0.91 deutsch ist da!

GT2003

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.05.2003
Beiträge
371
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab den 0.91 an englisch probiert, bin aber hier am arbeitsrechner zurück zum 0.8 der 0.91 hat gezickt und zahl extrem anders aus als der 0.8, konnte mich nicht dran gewöhnen!

daheim fahr ich den 0.9 mal schauen ob ich das update zum 0.91 mache!
 
ich habs gemacht und bin zufrieden. aber ihr müsst aufpassen wenn ihr den deutschen firefox 0.91 lädt und dann insta is er maybe englisch. das liegt daran das ihr vielleicht noch irgendwo überreste vom 0.9x englisch habt. ich hab das language pack druff gemacht und es funtz perfekt.
http://firebird-browser.de/sprachpaket.htm
 
Ich hab den jetzt auch mal installiert, und bis jetzt sieht er auch ganz gut aus. Alelrdings stört mich noch ein: Wenn ich oben in der Symbolleiste nen Link anklicke, wird der im aktuellen Fenster und nicht in nem neuen geöffnet - Wie kann ich das ändern, habs bei den Einstellungen nicht gefunden. Ich hab schon das Single Window Mode Plugin drauf, weil ich wirklich nur ein Fenster haben will, mit den Tabs, mehr nicht!
 
hi
ich den 0.80er drauf der war ok der 0.90 ist mir immer abgeschmiert, aber der 0.91 läuft echt super nur zu empfehlen.
 
ich fande den designsprung vom 0.8er zum 0.9er gewoehnungsbeduerftig aber geil ^^
werde den 9.1er jetzt auch mal probieren. sagt mal, wie lange braucht firefox bei euch zum starten ?
ich kompiliere gerade 0.91-r und werde mich nachher oder morgen nochmal mit dem ergebnis melden ;-)
 
hallo,
habe mir den neuen installiert, doch nix deutsch :motz: habe dann unter optionen deutsch ausgewählt..doch nichts ändert sich. bin ich zu doof?? (bitte nicht beantworten;) ) kennt jemand eine lösung?

thx

forrest
 
@Forrest

deinstalliere mal kompellt den alten FireFox und lösche den ordner manuell falls er noch dasein sollte!!!!

dann neu installieren, und nun sollte es gehen!

@hackemaier

cool, mit der mittleren Maustaste nen neues Tab zu öffnen :eek:
 
@hackenmaier
Danke!! Damit gehört FireFox jetzt zu meinen Lieblingsbrowsern. WEnn er jetzt noch alle Seiten brav anzeiget, im Gegensatz zu Opera, bleib ioch dabei :)
 
@gt2003: danke für die schnelle hilfe. dein tip hat funktioniert...danke!

forrest
 
Moin @all

Also hab mir den Firefox auch mal drauf gemacht und muss sagen hui wirklich sehr schnell !

Nur eins stört mich doch ...Ich bekomme vom Firofox eine Fehlermeldung wenn ich von meinen Favoriten eine seite öffnen möchte .
Die Fehlermeldung lautet zb." http://www.google.de/ konnte nicht gefunden werden . stellen sie sicher, das sie den namen richtig eingegeben haben ."

Die seite findet er trotzdem ich muss aber immer diese blöde meldung mit OK bestätigen und das nervt halt doch irgendwie .
Die Favoriten hat er doch aus dem IE übernommen .
wieso zickt er dann so rum ?

Wenn jemandem dazu irgend etwas einfäält (ne lösung am besten :d )
Please Help !

mfg & THX Bratmaxe

Ps : Als os hab ich WinXP Professional SP1 drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die 0.9 Version von Firefox klasse. Ich hatte vorher die Version 0.7 und die neue Version ist spürbar schneller.
 
Bin auch mal umgestiegen (von 9.0 Beta :lol: ) Benutz den Browser seit v 3.0 und war bisher immer zufrieden ;)
 
Mousegestures ermöglichen durch eine bestimmte Bewegung mit der Maus bei einer gedrückt gehaltenen Maustaste die Ausführung von diversen Aktionen, z.B.:
rechte Maustaste + Linksbewegung = eine Seite im Browser zurück
und so weiter

probiert es einfach aus ist spitze
http://update.mozilla.org/extensions/?application={ec8030f7-c20a-464f-9b0e-13a3a9e97384}
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, der neue firefox ruled!

ein sehr nützliches plugin ist ADBLOCK!
ein lernfähiger banner-blocker...
gefällt einem ein banner nicht, oder nervt einer extrem, linksklick druff und zum adblock dazufügen! dann wird er nie wieder angezeigt :d
 
ich fand den AVANT-BROWSER bisher immer sehr angenehm...
bin aber nun sehr zufrieden mit dem fuchs :fresse:
 
also ich bin schon seid anfang an beim firefox dabei und einige leute haben es am anfang garnicht verstanden und dumme kommentare abgelassen naja :fresse:

spz:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh