Firefox 3.0.1 Lesezeichen

*Hagen*

Have a nice day!
Nabend!

Habe meine Lesezeichen als JSON-Datei gespeichert und wollte die wieder in Firefox reinholen, das geht aber nicht.
Ich kann die Datei nirgends auswählen. Was mache ich falsch bzw. wie bekomme ich meine Lesezeichen wieder?

Gruß
Hagen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm..ich hab meine bookmarks immer nur als html exportiert oO

Was ist denn dann dieser JSON-Mist?

Lesezeichen, Lesezeichen verwalten, Importieren und Backup, Wiederherstellen -> Datei wählen...

:confused:

Jo, des mit der JSON-Datei ist irgendwie Mist oder ich blicks net... ich ex- und improtiers au einfach als html, des ist verlässlich und funktioniert gut!

Kann keine JSON-Datei auswählen, obwohl ich sie als solche abgespeichert habe.
Zum Glück habe ich noch ein Backup von FF2.

Jope, genauso ist es bei mir auch, die scheinen nicht zu funktionieren... naja, über html funktioniert alles...

Komisch, hier funktioniert das. Nur ein paar Favicons gehen dabei immer drauf...

Also bei funktionierts mit den *.json Dateien. Alternativ kannste auch einfach den ganzen Profilordner kopieren. Oder natürlich, wie bereits mehrfach erwähnt, einfach als *.html Datein exportieren.

MfG
tujay

Kann ich mit Firefox 3 auch die Bookmarks von FF 2 importieren?

über den Lesezeichen-Manager die Bookmarks.html importieren sollte gehen

also ich hab meine firefox 2 bookmarks problemlos import bei firefox 3

Ah, gut zu wissen :)

weis jetzt nicht ob ich eine forumregel missachte , aber hab folgendes problem hab mozilla firefox 3.0.1 installiert. Als Administrator kann ich den Browser problemlos als Standart-Browser setzen , wenn ich jetzt zu einen Benutzer wechsel mit Hauptbenutzer-Rechten dann kann ich den firefox nicht als Standart-Browser setzen und damit öffnen sich die .urls immer mit den Internet Explordierer :-[
Hinzugefügter Post:
ok ich habs nach mehren herumtüffteln rausgefunden . Der IE 7 ist daran schuld . Hab als admin unter systemsteuerung -> Software -> Programmzugriff u. Standard -> Benutzerdefiniert und da wo internet explorer steht dahinter im kästchen zugriff.. den haken rausnehmen . Dann hab ich mich als Benutzer mit Hauptbenutzerechten angemeldet und siehe da mit einma klappte es das der firefox Standardbrowser ist ^^
Den Fehler konnte ich hinterher auch wieder verursachen in dem abner zuvor den IE 7 als standard gestz habe . Ach ja und sry für das t im Standard oben bei mein beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh