Firefox 3.5.2 download stoppt nicht

Trallala

Neuling
Hallo Zusammen.

Ich habe ein Problem mit Firefox. Im Moment läuft die aktuellste Version,
allerdings bestand das Problem auch schon bei der Version 3.0.x:

Wenn ich bei youtube ein Video anschau und es vor dem Ablauf der Gesamtspielzeit abbreche, läuft der Download des Vids trotzdem im Hintergrund weiter!
Selbst wenn ich den Tab schliesse, ja sogar wenn Firefox schliesse, läuft der Download weiter. (Ich sehe es in der Firewalltrafficübersicht!)

Bei IExplorer besteht das Problem nicht, wenn ich dort den betreffenden Tap schliesse, dann stoppt auch der Download!

Jemand eine Ahnung?
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß Trallala

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du meinst der ladebalken in youtube geht weiter?
oder was verstehst du unter download?

Hi.
Mit Download meine ich den Datenverkehr!
Wenn Firefox geschlossen ist, also auch im Taskmanager nicht mehr aufgeführt wird, dann wird der Stream trotzdem bis zum Ende heruntergeladen.
Ich sehe also keinen Ladebalken! Ich sehe es aber in der Trafficübersicht meiner Firewall, dass die Verbindung nicht unterbrochen wurde...
Gruß Trallala

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh