Firefox 3 Icons/Suchleiste usw vergrößern

Steffieherz

Neuling
Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand sagen wie ich bei Firefox 3 oben die Leisten vergrößern kann meine die Icons/ Suchleiste/ Symbolleiste usw. Leider find ich bei google nichts. Bei meinem 22" sieht alles so klein aus. Unter Firefox >>Ansicht >>anpassen ist kleine Symbole schon ausgeschaltet, trotzdem ist mir noch alles viel zu kleien

Hab Vista 32 als Betriebssystem und Auflösung 1680x1050, die Auflösung möchte ich gerne beibehalten.

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaube nicht, dass die einzeln skalierbar sind. Das betrifft doch dann aber auch nicht nur Firefox, sondern so ziemlich alle Anwendungen, oder? Vielleicht mal in den erweiterten Anzeige-Einstellungen nach der DPI-Option suchen (ist zumindest bei XP dort, weiß nicht ob sie bei Vista woanders hingewandert ist), damit kann man die Darstellungsgröße unabhängig von der eingestellten Auflösung anpassen.

Erstmal vielen Dank für die Antwort

hab nun folgendes bei Vista gefunden:

rechtsklick Desktop>>anpassung>>fensterfarbe und anpassung>>eigenschaften für Klassische Darstellung öffnen, um weitere Optionen anzuzeigen>>dort ist bei mir Farbschema auf Windows-aero eingestellt>>dann auf erweitert klicken nun kann man einige>>> Elemente<<< aussuchen und die Größe einstellen ( bei mir sind es da 21 verschiedene Elemente aufgelistet)

Nun die Frage stellt man es da ein und welchen Parameter muss ich den da ändern???

Bei Vista heißt die Option anscheinend "Schriftgrad anpassen", evtl. helfen ein paar Screenshots weiter das zu finden, oder ein anderer Vista-Benutzer hier im Forum hilft dir weiter?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh