Firefox 3 - Zwei Speicherort wie FF2 ?

dalkin

Enthusiast
Hallo Forengemeinschaft,

ich hab mir mal die Beta von FF 3 draufgehauen und bin soweit absolut zufrieden, nur fehlt mir ein "Komfortmerkmal".

Beim FF 2 war es so, dass der Browser sich 2 Speicherplätze gemerkt hat.
Der erste wurde angesprochen wenn man ganz normal auf einen Downloadlink geklickt hat (in meinem fall war es "D:\"). Der zweite würde angesprochen, wenn man per Rechtsklick "Grafik speichern unter..." oder "Ziel Speichern unter..." gewählt hat (in meinem fall "Eigene Bilder").

FF 3 kennt diesen Unterschied nichtmehr. Weiß jemand ob man das vlt. irgenwie einstellen kann, oder ob es ein Plugin gibt, welches dies ermöglichen könnte?

Danke schonmal für eure Antwort und schönen Abend noch...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke dir mal, ist auf jeden falle besser als vorher, allerdings ist es noch eine Mausbewegung mehr, da der Speicherort nicht direkt im Rechtklickmenü erscheint, sondern in einem Sidemenü ist.

Es gibt allerdings die Option per Doppelklick das Bild autoamtisch zu speichern, nur leider klappt das nicht auf scheinbar jedem Imagehoster...