Firefox 4.0 verhindert Herunterfahren

ZERO

Out of Order
Thread Starter
Mitglied seit
28.10.2002
Beiträge
4.166
Ort
Austria
hallo!

ich habe das problem dass der firefox (version 4.0 final) immer das herunterfahren unter win7 x64 verhindert. jedes mal muss ich manuell "beenden erzwingen" und dann "ja" klicken oder den ff eben davor schon schließen.
früher hat er sich aber immer automatisch geschlossen. wie kann ich das wieder "erzwingen"?

danke und mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
niemand eine idee?

auch mit 4.0.1 hat sich nichts geändert.
 
wie lösche ich das profil? was wird damit alles gelöscht?
 
habe das gleiche Problem!
Liste mal deine Plugins auf dann können wir vergleichen.

Ich hab gehört wenn man Firefox im abgesicherten Modus ausführt gibts das Problem nicht. Evtl liegts an einem doofen Plugin.
 
Habe das selbe Problem.

ColorfulTabs
Deutsches Wörterbuch
Download Statusbar
NoScript
NoSquint
Firfox Synchronisation Extension

Grüße

Edit: Deaktivieren der Hardwarebschleunigung hat leider nichts bei mir gebracht
 
Zuletzt bearbeitet:
was soll überhaupt dieses krampfhafte Festhalten an veralteten FF Versionen?
 
tritt auch noch bei V6 auf. Also liegt nicht an einer Version. Das Problem besteht aber seit v4. Nachdem Mozilla alle paar Monate meint neue Versionen rausbringen zu müssen, sieht der Thread eben etwas alt aus :)

Ich werde das auch einmal ausprobieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh