Firefox 4 steht zum Download bereit

Moin, ist aber schon merkwürdig, dass alle "normalen" Seiten nur ein paar % ziehen, und es beim Posten hier im Editor dann dauerhaft bei 25- 30% hochgeht. Scheint wohl an den gif Smileys zu liegen, denn wenn ich die seperate Smileyseite aufrufe hab ich noch mehr last, auch bei abgeschalteter Beschleunigung.




Schau in meine Systeminfo ;) Das ganze in Kombi mit Win 7 Pro x64



Damit rucket es zwar nicht mehr ganz so stark, und die Schriften sind damit etwas besser geworden, aber jetzt beim Schreiben hab ich immernoch ca 30% Last. Mein Akku wird sich freuen, wenn ich wieder unterwegs bin und hier poste :fresse:


beim schreiben im editor hatte ich eben auch soviel last...

werd ma testen, mit dem 3,6er hatte ich 8h surfspass fern des netzteils, mir schwant da böses..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das auch festgestellt mit den ruckelnden Smilys...

HW-Beschleunigung aus.
CPU Auslastung beim Athlon II X4 640 an dem ich gerade sitze dennoch 10% ... ist mir eigentlich hoch dafür, dass ich nichts mache, außer einen Beitrag zu verfassen.
 
Was bei mir auch noch, neben dem Ruckel, aufgefallen ist: Der 4.0er rödelt extrem auf der Festplatte rum!

Ich habe jetzt die HW-Beschleunigung ausgestellt und nun ruckelt es wenigstens nicht mehr so stark.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh