Firefox 5 final zum download frei

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja. Vor allem, nachdem die Beta 5 bei mir besser lief als FF4... ff4 war meiner Meinung nach ein echter Griff ins Klo. Mehr als 10 Tabs und das Ding ist permanent abgeschmiert. Ist mir mit dem 5er noch nicht passiert und ich hoffe so bleibt es auch.
Wobei mir auf meinem Netbook aufgefallen ist, dass sämtliche 3.x Versionen deutlich schneller waren.
 
Das hört sich aber an, als hätte es bei dir irgendein anderes Problem gegeben, denn die ganzen Browser Benchmarks, wie Sunspider, Peacekeeper und co, haben gezeigt, dass FF4 deutlich schneller als die 3.x war.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh