Yappa
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Strix X670E-F Gaming WiFi
- Kühler
- Noctua NH-D15
- Speicher
- 32GB G.SKILL Trident Z5 NEO DDR5 PC 6000 CL30
- Grafikprozessor
- Gigabyte RTX 4090 Gaming OC
- Display
- Alienware AW3423DW & LG 27GL850 & Dell U2410
- SSD
- Samsung 990 Pro 2TB, 970 Evo 1TB, 850 Evo 1TB, Crucial MX500 4TB, 2x Sandisk Plus 2TB
- Soundkarte
- Sound BlasterX G6
- Gehäuse
- Fractal Design Torrent
- Netzteil
- 850W be quiet! Pure Power 12 M
- Keyboard
- Logitech G915 Tactile
- Mouse
- Logitech G502 Lightspeed
- Betriebssystem
- Win 11/Win 10 Pro
Bei früheren Versionen wurde ich, wenn ich zuvor den Rechner bei noch offenen Browserfenstern heruntergefahren hatte, gefragt, ob ich ein neues Fenster oder die frühere Sitzung wiederherstellen möchte. Ich glaube, eigentlich war das eine Sicherheitsfunktion von Firefox im Falle von Browserabstürzen.
Ist es es möglich, Firefox 3.6.8 so zu konfigurieren, dass es wieder funktioniert wie ich es gewohnt bin?
Mir geht es halt um die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, ob die Fenster wiederhergestellt werden. Es gibt ja die Option, dass Firefox IMMER mit der letzten Sitzung fortwährt, das ist aber nicht das, was ich möchte.
Ist es es möglich, Firefox 3.6.8 so zu konfigurieren, dass es wieder funktioniert wie ich es gewohnt bin?
Mir geht es halt um die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, ob die Fenster wiederhergestellt werden. Es gibt ja die Option, dass Firefox IMMER mit der letzten Sitzung fortwährt, das ist aber nicht das, was ich möchte.
Zuletzt bearbeitet: