Firefox Bildfehler und Abstürze

Radi6404

Semiprofi
Ich habe seit geräumer Zeit Abstürze und Bildfehler bei Firefox. Zuerst hatte ich sie bei meiner HD 6950, die ich dann als deffekt weggab. Nun habe ich sie auch bei meiner HD 5850 und weiß nicht warum sie entstehen. Ich frage mich, ob mein Motherboard irgendwelche Probleme macht oder ob andere Probleme bestehen, aber ich bekomme schwarze Felder und blinkende Felder in Firefox, egal welche Flash Version ich verwende. die Probleme werden nach und nach schlimmer und ich frage mich, warum diese in firefox und anderen Browsern entstehen, nicht jedoch in 3D-Programmen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Probleme scheinen von Vibrationen zu kommen, die entstehen, weil mein Computer nicht direkt auf dem boden steht. ich habe ein paar Tempos hingelegt, um zu schauen, ob die Fehler immer noch vorhanden sind und sie sind es nicht mehr. Genau das gleiche war bei meienr HD 6950. Sie produzierte erst Fehler, dann habe ich sie festgeschraubt und sie produzierte keine Fehler mehr, bis die Fehler wieder zurückkamen. Wenn ich an den PC fasse, fühlt es sich nicht an wie als wären die Vibrationen stark, jedoch scheinen die Vibrationen eine Frequenz zu haben, bei der Grafikkarten empfindlich reagieren. Wenn ich dies gewusst hätte, hätte ich meine HD 6950 nicht weggetan. Wie es scheint, darf der Computer überhaupt keine Vibrationen erleiden, da ansonsten die GPU darauf reagiert und Fehler produziert. Scheinbar geht die GPU selbst durch schwache Vibrationen kapput oder bei Vibrationen mit einer bestimmten Frequenz, ich hatte bisher nämlich noch keine derartigen Probleme gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Ach Radi....wo soll das denn bitte hinführen mit deinem letzten Post?

Kannst du mal ein Foto von den Bildfehlern machen. Hast du die Bildfehler auch auf Screenshots?

Ach Radi....wo soll das denn bitte hinführen mit deinem letzten Post?

Kannst du mal ein Foto von den Bildfehlern machen. Hast du die Bildfehler auch auf Screenshots?

Ich kann keine Bilder von den Bildfehler machen, weil Sie nicht mehr aufgetaucht sind seitdem ich Tempos unter das Gehäuse getan habe. Davor waren schwarze und blinkende Flecken in Browsern zu sehen und Inhalte von Internetseiten verschwanden einfach und erschienen dann wieder. Der PC steht sonst unter einem Tisch auf einer Ablage. Scheinbar kann die Ablage die Vibrationen jedoch nciht stark genug dämpfen, da ich früher nie derartige Probleme hatte. ich werde beobachten was nun passiert und hoffe, mit der gedämpften Vibration werden keine Bildfehler mehr entstehen.

Um endgültig Ruhe zu haben mußt du vielleicht nochmal das Mainboard in den Wald legen.

Reicht da nicht auch schon Knete in den vga Anschluss zu stecken?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann keine Bilder von den Bildfehler machen, weil Sie nicht mehr aufgetaucht sind seitdem ich Tempos unter das Gehäuse getan habe. ...

versuch mal Bilder davon zu machen, wenn du die Tempos wieder wegnimmst.
nach dem Fotografieren, kannst du die Tempos auch wieder drunter machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh