Firefox - Download - Resumen?

MaVeRiCk (AUT)

Semiprofi
Habe das Problem das wenn ich mit dem FireFox was runterlade, das er manchmal resumt (nur ganz selten). Meistens muss ich wieder von vorne beginnen! Kann mir jemand einen Tip geben welche Programm gut mit dem Firefox zusammenarbeitet? Eventuell das ich sogar vorher auswählen kann ob er mit dem Downloader oder ganz normal runterladen soll?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dazu musst du dir erst die Erweiterung FlashGot herunterladen und installiern, falls du sie noch nicht hast. Sie ist dazu da, um externe Downloadmanager in Firefox einzubinden.

Als Downloadmanager kann ich dir den Free Download Manager oder LeechGet empfehlen. Diese werden auch beide von FlashGot unterstützt.

Zuletzt bearbeitet:
Den Free Download-Manager ist echt empfehlenswert.
Keine lässtige Werbung und trotzdem gutes Programm!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh