firefox einstellung *bitte gucken*

Rip

Enthusiast
hi!

ok, nicht lachen: wie bekomme ich wieder hin, dass ff mich jedes mal wenn ich auf eine seite gehe, bei der ich was eingeben kann oder auf die erst zugreifen kann wenn ich ein pw eingegeben habe, fragt ob er die site öffnen soll?? ( zb. bei web.de wenn man sich anmeldet)

hab das aus versehen weggeklickt:fresse: :fresse:

ich hoffe irgendwer weiss was ich meine :hail:

thx schonmal...

MfG
Rip

edit: "bitte gucken" eingefügt. ist sonst nicht meine art so auf threads zu verweisen, aber es ist wirklich wichtig :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EXTRAS -> EINSTELLUNGEN -> DATENSCHUTZ -> GESPEICHERTE PASSWÖRTER

und dann würd ich mal die gespeicherten passwörter löschen...
so würde ich das probieren!

hm...neee , dass ist es leider nicht. trotzdem danke.

also ich meine da steht irgendwas mit : "bla bla bla ... geschütze daten anzeigen " oder so...

bookmarks sichern und neu installieren und dann nicht wieder wegklicken.

was ist das denn für eine logik?!:stupid:

ich installiere ja auch kein spiel neu, nur weil ich den gamma wert zu hoch habe und nicht weiss wie der runter geht...

Ein Spiel zu installieren, kann ja auch schon mal ein paar Minuten dauern, man muss eine CD einlegen etc. .Firefox neu aufzusetzen dauert nichteinmal 5 Minuten.

Wo bleibt denn da die Logik? Hä?

hi! ich nehm an du meinst die sicherheitszertifikate?

in den einstellungen unter erweitert: "Zertifikate": jedesmal fragen auswählen

und dan auf "zertifikate verwalten" klicken. unter authority siehst du sämtliche zertifikate. das gewünschte einfach löschen :P

hmmm...ja wir kommen der sache näher :d

die zertifikate, die da stehen haben aber nicht im geringsten was mit web.de oder so zu tun( von den namen her)

ausserdem ist das ja nicht nur für eine bestimmte seite sondern für jede seite wo irgend welchen "geschützten daten ..." drauf sind. z.b. auch wenn ich bei versatel den verfügbarkeitscheck mache, bevor er mir sagt ob dsl haben kann oder nicht (das gilt jetzt mal nur als beispiel)

argh! hätte ich mal n screeny von dem fenster gemacht könnt eich euch das jetzt zeigen... :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh