Firefox etc. verarschen!

klar funktioniert multi tasking auch mit 256Mb ist halt nur ne frage der zeit und wer hier mit HT anfängt bist ja wohl doch eher du.
abgesehen davon das echtes multi tasking eh erst mit dual geht.... aber davon hast du kleines baby ja keine ahnung
nun ende der diskusion baby

zum topic: bei linux erkennt man den unterschied leider nicht so deutlich....aber es gibt ihn tatsächlich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Multitasking: Mehrere Anwendungen gleichzeitig auführen - mehr bedeutet das nicht

Multi Threading: Kann auf Single-Prozessor-Maschinen emuliert werden, aber funktioniert auf Dual-Maschinen wesentlich besser.
 
wie willst du eigentlich auf einer cpu mehre anwendungen gleichzeitig laufen lassen?? zeig mir das und du währst super reich. eine cpu kann immer nur eine anwendung gleichzeitig laufen lassen nur dadurch das sie im millisekundenbereic zwischen den anwendungen hin und her switch scheint es so als liefen sie paralell.
nicht ohne grund hat der scheduler von einem os sehr hohen einfluss auf die performance von einem os
 
also bei mir sieht das genau gleich aus...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto.png
    Bildschirmfoto.png
    28,6 KB · Aufrufe: 61
@Roland: Hast recht! Sieht nur bei meinem Win98 Rechner so aus. Unter Linux (Gentoo + Gnome) und XP sieht es absolut gleich aus.

Also Leute: Zurück in die Steinzeit! Installiert Win 98!!!
 
Anarchy schrieb:
Das einzige probdas ich mit Firefox hatte ist das beim öffnen von PDFs im browser dieser sich verabschiedet hat ... muss dann manuell den Acrobat killen und da gehts den Firefox auch wieder gut ...

Sonst is alles subbi ... IE benutze ich fast garnet mehr, auch online banking funzt einwandfrei ...
hö, das mit dem acrobat+firefox=browserabsturz hab ich auch.
was mir noch aufgefallen ist, versucht mal mit firefox eine ebay auktion zu inserieren, geht nicht korrekt.
 
5-7 schrieb:
hö, das mit dem acrobat+firefox=browserabsturz hab ich auch.
was mir noch aufgefallen ist, versucht mal mit firefox eine ebay auktion zu inserieren, geht nicht korrekt.
meiner schmiert nicht ab, nur es dauert ewig...

das ebay problem kann ich nicht nachvollziehen
 
Bei mir kann ich bei Ebay auch nicht mitbieten. Überall klappt das anmelden problemlos - bloß vor dem Bieten will es nicht mehr klappen. Auch die Option "angemeldet bleiben" (o.ä.) hilft nicht weiter: Er fragt vor dem Bieten wieder nach Benutzername + PWD und kommt dann nicht weiter. Ich lande bloß immer auf der selben Seite.
 
sunnyboy schrieb:
Ich habe nur geschrieben dass der Firefox definitiv Probleme mit der Darstellung einiger Seiten hat. (Liegt zwar nicht immer am Firefox aber mit dem IE gibt's definitiv keine Probs mit der Darstellung)
Dann sind diese Webseiten schlecht programmiert. Es ist bekannt, daß der IE Programmierfehler von nicht-W3C-konformen Webseiten einfach ignoriert, während Firefox korrekt interpretiert. Wenn die Leute HTML könnten, gäbe es auch solche probleme nicht.

Wer geglaubt hat, Firefox hätte weder Bugs, noch Sicherheitslücken, noch sonstwas gehabt, darf sich fortan DAU nennen.
 
ElGrande-CG schrieb:
Dann sind diese Webseiten schlecht programmiert. Es ist bekannt, daß der IE Programmierfehler von nicht-W3C-konformen Webseiten einfach ignoriert, während Firefox korrekt interpretiert. Wenn die Leute HTML könnten, gäbe es auch solche probleme nicht.
Du schreibst es richtig, aber:
Einen Schei***eck interessieren mich die Gründe, warum manche Seiten mit dem Firefox nicht richtig dargestellt werden. Ist nun mal eine Tatsache.
Es gibt aber auch Seiten, die mit IE falsch dargestellt werden und mit Firefoxx nicht, kommt aber sehr selten vor.
Gruß
sunnyboy
 
sunnyboy schrieb:
Du schreibst es richtig, aber:
Einen Schei***eck interessieren mich die Gründe, warum manche Seiten mit dem Firefox nicht richtig dargestellt werden. Ist nun mal eine Tatsache.
Mag sein, aber es ist schlicht falsch, Firefox dafür die Schuld zu geben.
 
ElGrande-CG schrieb:
Mag sein, aber es ist schlicht falsch, Firefox dafür die Schuld zu geben.
... aber Grund genug ihn nicht zu nutzen. Für mich zumindest. Das meinte ich nur.
Mal gucken, was auf uns noch in Zukunft kommt, die werdern dann die ganzen Löcher gestopft? Gibt's wieder so'ne Patsch-Orgie wie von MS? Zweifelhaft...
Gruß
sunnyboy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh