Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
natürlich kommt dann beim array zerlegen PHP zum Einsatz. oder an was hast du dabei gedacht??es müsste doch möglich sein ein php upload form zu machen, das die bookmarks.html hochlädt, zerlegt in arrays und dann in die mysql db überträgt.
Bernd456 schrieb:zu verstehen ist das alles.
Du hast auch alle Antworten und Möglichkeiten genannt bekommen.
Wenn Du dann weiterhin von Exportfunktion, in FF importieren usw. redest, dann glaub ich eben, daß Du die Antworten nicht verstanden hast.
Auch Dein letzter Beitrag zeigt, daß Du es nicht verstehst:
Dies geht nur wenn der User die Datei hochläd - so versteh es doch !Bunnyps schrieb:Ich will doch nur eine Datei einlesen (Bookmarks.html) und diese zerlegen
combie combie ist gerade online
Doku Leser
combie wird schon bald berühmtcombie wird schon bald berühmt
Standard AW: Firefox Favouriten per PHP einlesen und in Mysql
Zitat:
aber halt nicht das passende
Weil es nichts passendes gibt!!!
Bau dir dein eigenes FF Plugin, keine Chance sonst!
Und mit deiner Meckerei schadest du dir nur selber..
war nicht mein prof, irgendeiner.
müsste ich suchen, bin auf der arbeit.
da konnte man die datei per upload fo hochladen. das ist ja kein thema soweit.
die wurde in ein array zerlegt und man konnte die dann automatisch in eine mysql db übertragen. leider ist das script nicht fertig gewesen...
daher die problematik. aber bei google findet man nicht viel.
aber ich denke, das ich hier auch nicht zum ziel komme. von daher kann man es auch lassen. ist halt kein php forum mit professionellen php progern.
das sehe ich scho ein.
Mal ehrlich, Deine Kenntnisse werden über die Basics wenn überhaupt auch nicht hinausgehen oder? nur ne vermutung .....
es müsste doch möglich sein ein php upload form zu machen, das die bookmarks.html hochlädt, zerlegt in arrays und dann in die mysql db überträgt.