Firefox+Flashgot+Getright

Newfragger

Semiprofi
Hi,

ich hab mich heute mal an dem Thema downloadmanager versucht und zwar habe ich eine Kombination aus oben genannten Programmen, die ich zum Laufen bringen will, allerdings kriege ich immer, wenn ich einen download folgende Fehlermeldung:

The server returned an error response: 403=Forbidden

Er kommt also irgendwie nicht rauf...

Weiß einer von euch, was ich da einstellen muss, damit das läuft? Also mir geht es darum, einen möglichst hohe übertragungrate zu bekommen...

Vielen Dank schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die kombi hatte ich auch und nie probleme.

benutze jetzt allerdings seit neuestem downthemall!. ist nen direktes plugin für firefox, ohne zusätzliches programm. läuft auch bestens.

Mh, hab ich jetzt mal ausprobiert, aber ich wollte eigentlich mit dem downloadmanager bewirken, dass ich die Datei von mehreren Servern gleichzeitig laden kann...

wenn flashget richtig eingestellt ist (z.b. in max. 8 teile splitten), solltest du damit sehr schnell dl können. ich kann mich über den speed jedenfalls nicht beschweren. :)
bedenke aber, daß es auch am server liegt, wie schnell dieser die daten liefern kann.

firefox und der freedownloadmanager wären eine sehr gute alternative.
mit dieser kombination kann man sich flashgot sparen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh