Firefox FoxyProxy Standard nicht ein Proxy funktioniert

Hallo eventuell kann ja jemand weiter helfen.

Ich habe mal FoxyProxy Standard Addon für Firefox installiert nur das Problem egal welchen Proxy ich auswähle danach funktioniert nicht eine Seite.

Habe diese Seite genommen

rechts auf das FoxyProxy Symbol dann erlauben und der Proxy steht auch in FoxyProxy Standard drin und ist auch ausgewählt.

Da kann man doch nichts falsch machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ist es da tragst du den Proxy ein ist doch was du willst?!

Ja ist es da tragst du den Proxy ein ist doch was du willst?!

Ja aber Foxy Proxy macht das selbe

In Foxy Proxy kann man ja den Proxy manuell eintragen oder durch einen klick in der Proxyliste auf den Fuchs ganz rechts in der Liste.

Habe aber das Problem wenn ich auf den Fucks am ende klicke um den Proxy automatisch ein zu tragen dann geht oben eine Zeile auf wo rechts steht erlauben.

Kann aber 100 al auf erlauben klicken passiert nichts Proxy wird nicht in Foxy Proxy eingetragen.

Das nervt mich auch.

Hab schon das Addon deinstalliert und neu installiert aber dann geht es auch nicht mit automatisch eintragen.

Habe zum Testen auch mal Windows neu installiert dann geht es auch nicht mit den klick auf den Fuchs.

Kannst mal Screenshots posten, von der Konfiguration von FoxyProxy? Hab das Ding in der Arbeit installiert (ja, ich darf das), funktioniert eigentlich immer.

Jo kann ich machen aber welche einstellungen

eigentlich habe ich alles so gelassen wie es vorgegeben ist nur Proxy Nummer rein und port

bei allen die da stehen USA , China und so weiter alles die gleichen Einstellungen weil eigentlich braucht man ja auch nichts verändern an den Einstellungen denke ich.

Wenn du noch was braust an Einstellungen dann sag Bescheid.

Der funktioniert bei mir auch nicht... Der z.B. funktioniert: Unbenannt.png

Das meine ich ja den du gepostet hast habe ich jetzt mal eingetragen geht nicht

ich kann eintragen welchen ich will nicht einer geht habe bestimmt schon Hunderte ausprobiert

Verstehe das einfach nicht genau so wie das mit dem Logo dem Fucks um Proxys automatisch zu übernehmen.

Es :kotz: mich echt an.

Lässt vielleicht eine vorgeschaltene Netzwerkfirewall dein Vorhaben scheitern? Das automatische Übernehmen der Proxysettings funktioniert bei mir auch nicht, habe keine Lösung dafür...

Meinst du mit Netzwerkfirewall angenommen ESET Smart Securety ?

Wenn ja dann kann ich sagen das ich die auch schon auf aus hatte.

Wenigstens weis ich das es bei dir mit der automatischen übernahme des Proxys auch nicht geht wenn man auf den Fuchs klickt ist ja schon mal ein Hinweis aber leider kannst du mir bei meinen Hauptproblem auch nicht helfen anscheinend.

Hätte eigentlich eine Hardwarefirewall gemeint, vielleicht ist im Router so eine Funktion aktiviert. Mit einer manuellen Eintragung könntest du zumindest testen, ob jetzt der Fehler bei Foxyproxy liegt, oder auf der weiten Reise vom PC zum Proxy irgendjemand verweigert.
ISP könnte natürlich auch verweigern, ist aber eher unwahrscheinlich.

- - - Updated - - -

Zuletzt bearbeitet:
über das warum und wieso was nicht geht habe ich mit firmen genug diskutiert das ich sagen kann es bringt nix.

Also du hast nie was geschrieben es bringt nix und vor alllem was soll nix bringen.

Deine Antwort trage den Proxy manuell ein bringt mir nichts da ich damit nicht das Problem löse sondern nur einen anderen weg nehme.

Ich möchte abe rdas Problem gelöst haben.

Ich meinte in den Einstellungen von Firefox direkt, ohne FoxyProxy. Ich vermute nämlich ein Problem in deiner Netzwerkkonfiguration außerhalb des PCs

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh