Firefox Frage

Se7enair

Enthusiast
also jetzt muss es einfach raus^^ mich wunderts das mein firefox manchmal beachtlich viel speicher frißt deshalb wollt ich wissen was euer firefox so an ram frisst bei mir isses mit 3tabs 75mb find das is schon viel. vllt könnt ihr mir auch gleich sagen wie ich das veringere

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Angeblich wurden ja immer wieder Speicherlecks gefixt, aber so den durchschlagenden Erfolg hatte das bis zur Version 2.0 noch nicht. 200..300 MByte sind keine Seltenheit, wenn ich den mehrere Tage bis Wochen benutze. Die Anzahl der Tabs spielt da nur ne geringe Rolle.

also ich hab auch meist so zwischen 70-150MB

btw: mir fällt grad auf, dass ich gar keine lesezeichen mehr hinzufügen kann (offenbar seit der neusten version) *grml*

hm mich nervts halt gewaltig beim zocken selbst bei cs merk ich wie der mein pc in die knie zwingt naja ok 512mb sind net viel aber ich hoff mal das des weniger wird. weil kann ja nich sein das so n prog soviel speicher frisst mp braucht grad mal 11mb

des mit den lesezeichen kommt anscheinend mit der neuen version ich hab des problem aber net, also isses net bei allen der fall

ah und falls jemand opera benutzt was braucht der so an ram? dann würd ich evtl umsteigen^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh