Firefox friert auf Youtube immer für Sekunden ein!

FastKiller

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.04.2008
Beiträge
142
Hallo liebes Forum,

Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass Firefox immer wenn ich auf youtube gehe kurze hänger hat. Das heisst wenn ich ein Video auswähle wird die Seite geladen und Firefox hängt...

Woran liegt das und was kann ich tun (Neuinstalliert habe ich Firefox auch schon, bringt aber ncihts)


Nutze Windows Vista Ultimate x86 SP1
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir denn keiner helfen? Weiss keiner woran das liegt?
 
Schmeiss halt mal adobe flash runter und installier gleich die neuste version falls du die nicht schon drauf hattest. Youtube ist in erster linie eine flash seite, wird also eher was damit zu tun haben als mit dem OS selbst. Wenn das nicht hilft, würde ich die frage auch mal im passenden forum stellen: http://www.forumdeluxx.de/forum/forumdisplay.php?f=20
 
Danke für deine Schnelle Antwort. Leider bringt das nichts hab ich schon versucht...

Mir ist aufgefallen, das die CPU Auslastung zu Hoch ist...ist das normal für einen Quadcore??

PS: Virenschutz: Kaspersky Internet Security 2009


Hier hab ich ein PIC vom Taskmanager
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    152,3 KB · Aufrufe: 28
Hallo liebes Forum,

Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass Firefox immer wenn ich auf youtube gehe kurze hänger hat. Das heisst wenn ich ein Video auswähle wird die Seite geladen und Firefox hängt...

Woran liegt das und was kann ich tun (Neuinstalliert habe ich Firefox auch schon, bringt aber ncihts)


Nutze Windows Vista Ultimate x86 SP1

Habe ich auch seit neustem unter Vista X64 mit dem neuesten Firefox.
Rechstklick auf ein Video das auf Youtube offen ist und du kannst Einstellungen im Flashplayer vornehmen. Ohne Hardwarebeschleunigung triitt das Problem bei mir (bis jetzt) nicht mehr auf.
Edit: Scheinbar ist es auch keine Lösung. Problem immernoch (mit kleineren Lags) vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh