Firefox gefüllt mit unleserlichen Zeichen.

Calcium

Enthusiast
Hallo,

Ein Kollege hat folgendes Problem & hat mich "beauftragt":

Ich habe Firefox bereits in verschiedenen Versionen getestet (auch Beta, in verschiedenen Verzeichnisen installiert), jeder andere Browser funktioniert ohne Probleme. Kennt jemand einen Lösunsweg?

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde spontan sagen, dass die zeichenkodierung von firefox nicht korrekt ist. schau mal im menü ob die auf dem standard iso oder auf unicode steht (wie es sein sollte!)

Anhänge

• ff.PNG
    ff.PNG
    21,6 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Firefox bereits in verschiedenen Versionen getestet (auch Beta, in verschiedenen Verzeichnisen installiert), jeder andere Browser funktioniert ohne Probleme. Kennt jemand einen Lösunsweg?

gruß
weil firefox immer auf das gleiche profil zugreifen wird :d

In einem unleserlichen Menü zu navigieren macht wirklich Spaß. Hat nicht's gebracht, also an der Zeichenkodierung / Schriftart liegts nicht.

Wie lösche ich das Profil? In Anwendungen habe ich nichts gefunden. OS: Win7

Profil mit dem Manager gelöscht und ein neues erstellt. Immernoch unleserlich (auch der Manager, aber habs hinbekommen)...das treibt mich noch in den Wahnsinn.

Wende Dich mal direkt an den Support von Mozilla, hier wirst Du entweder Glück haben müssen, dass jemand das schonmal hatte oder jemanden finden der was bei Google findet ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh