Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Kollege hat folgendes Problem & hat mich "beauftragt":
Ich habe Firefox bereits in verschiedenen Versionen getestet (auch Beta, in verschiedenen Verzeichnisen installiert), jeder andere Browser funktioniert ohne Probleme. Kennt jemand einen Lösunsweg?
gruß
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde spontan sagen, dass die zeichenkodierung von firefox nicht korrekt ist. schau mal im menü ob die auf dem standard iso oder auf unicode steht (wie es sein sollte!)
Ich habe Firefox bereits in verschiedenen Versionen getestet (auch Beta, in verschiedenen Verzeichnisen installiert), jeder andere Browser funktioniert ohne Probleme. Kennt jemand einen Lösunsweg?
Profil mit dem Manager gelöscht und ein neues erstellt. Immernoch unleserlich (auch der Manager, aber habs hinbekommen)...das treibt mich noch in den Wahnsinn.
Wende Dich mal direkt an den Support von Mozilla, hier wirst Du entweder Glück haben müssen, dass jemand das schonmal hatte oder jemanden finden der was bei Google findet