FireFox hat zuckungen

t-bone

Banned
Servus
hab ne kleines nerviges Prob mit Mozilla FireFox. Undzwar wenn ich FireFox starte ist alles normal aber sobald ich auf eine andere Seite gehe bekommt FireFox ganz komische Zuckungen. Also nur das Sichtfenster (nicht die Adressleiste mit den Icons) wackelt sehr stark von oben nach unten! Aber das passiert erst wenn die Seite fertig geladen ist. Habt ihr vielleicht ne Rat wie ich das weg bekommen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab das gleiche Problem, weiss aber auch nicht an was es liegt..
Tritt auch nicht immer auf bei mir

Ich würd dir ja gerne antworten aber mein Browser zuckt zu doll :d
Sorry aber heb keine Ahnung wie man das los wird;evtl neue Version downloaden???

bei anadtech.com hab ich auch ein zuken der Werbebanner

habt ihr die original windows themes?
nach dem themewechsel zuckte mein firefox auch.
wieder anderen theme zucken weg

naja ich hab halt den mac os skin drauf aber vorhin mit den normalen luna wars auch wieder.

habe standart theme drauf

bei mir zucken viele Amerikanische Homepages,
die viel mit Werbebannern arbeiten.

Hab ich schon erwähnt dass Fightclub eines der besten Filme ever ist:d

Ädit: So ruckeln is jetzt weg. Lag an den leeren Lesezeichen Ordner. Müsst dort einfach ne paar links reintun und schon is das ruckeln weg, zumin bei mir

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh