Firefox / ICQ frage

Eizzi

Enthusiast
Hi,

ich hätt mal ne frage und zwar wie ist es möglich es so einzustellen das wenn ich zb einen LINK über ICQ geschickt bekomme das dieser in einem neuen tab, oder wenigstens mit firefox, statt mir dem Internet Explorer geöffnet wird ??

weiß da jemand was ?

:xmas:

Eizzi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eig musste nur Firefox als standardbrowser wählen oder google mal nach dem "Icq link patch"

MFG

mhh den link patch gibts nur für icq 6.0 ich hab aber nur des 5er da gibts nix

Werbung am Anfang kannste abstellen. Und die im Chatfenster übersieht man eig :-D

Is halt ne Geschmackssache

*hust*
auch wenn ich jetzt am thema vorbeischiess:
schon mal ueber miranda nachgedacht?
ich hab mich auch lange zeit geweigert... seit nem vierteljahr bin ich mit nem vorkonfigurierten miranda (pro-z) unterwegs und ich muss sagen... super :)
keine werbung und wirklich ALLES konfigurierbar (deswegen aber auch etwas.. gewoehnungsbeduerftig)

aber nen versuch isses ja mal wert - muss ma ja net mal installen

viel spass!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh