Firefox in Windows MediaCenter integrieren!

yuhu

Neuling
Hallo, besteht die Möglichkeit Firefox in Windows Media Center (Win 7) zu integrieren?

wenn ja, wie denn?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
die Idee einen browser in das Media Center zu integrieren find ich im ersten Moment interessant, aber dann frag ich mich wieder wozu? Denke aber nicht dass es funktioniert

dann könnte ich Firefox über Media Center mit meiner Fernbedienung öffnen ;)

Schon klar, aber du surfst dann vom Sofa aus im Internet rum? Das is auf Dauer recht unpraktisch finde ich.

Mit vielen MediaCenter-Fernbedienungen kann man den Mauszeiger auf dem Bildschirm steuern. Hierüber könntest du den Borwser öffnen, wäre dann allerdings nicht ins MediaCenter integriert. Evtl. kann man auch die programmierbaren Tasten auf der FB dazu nutzen, Mozilla zu öffnen.

Ob mans direkt ins Center integrieren kann, weiß ich leider nicht.

Schau dich auch mal hier um, könnte weiterhelfen. http://www.mce-community.de/portal/

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh