Firefox kann keine Lesezeichen hinzufügen

Ypsilon1

Neuling
Hallo,

Ich hab vor 2 Wochen mein Windows neu installiert.
Mein Firefox Profil habe ich mit Mozbackup gesichert und Firefox neu installiert und dann das Backup wieder aufgespielt. Seit dem kann ich irgendwie keine Lesezeichen mehr hinzufügen. Jedenfalls nicht per einfachem Drag and Drop.
Wenn ich ein Tap anklicke und in die Lesezeichenleiste ziehen will dann legt er es einfach nicht in der Leiste ab.
Auch wenn ich jetzt rechtsklick, neues Lesezeichen mache und da die URL eintrage erstellt er kein Lesezeichen.
Öffne ich aber den Lesezeichen Manager vom Firefox und erstelle da ein neues Lesezeichen dann geht es.
Komischerweise kann ich die Lesezeichen die bereits in der Leiste sind auch nicht mehr verschieben.

Nochmal neu installiert habe ich FF schon. Hat da jemand eine Lösung für das Problem?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es könnte an der Version vom Firefox liegen, oder ein Addon von dir ?

OK, es liegt wohl am Multirow Bookmark Tool. Als ich das deaktiviert hatte ging es wieder. Nur hab ich jetzt eben nur noch eine einreihige Lesezeichenleiste.
Hab auch eine neue Version von dem AddOn geladen aber die funktioniert irgendwie nicht. Kenn jemand noch ein AddOn mit dem man mindestens zwei Reihen bei den Lesezeichen hat?
Hab jetzt Roomy Bookmarks Tool installiert. Da stand in der beschreibung auch was von Multirow aber in den einstellungen kann ich da nichts finden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh