Firefox kriegt keine Verbindung mehr. Wieso?

Kein einziger Internetbrowser funktioniert mehr. Alle anderen Internetanwendung, wie ICQ, MSN, Winamp, Games etc. funktionieren einwandfrei

funktioniert es wenn du die IP direkt in die Adressliste der/des Browsers eingibst? Vermutlich ja.
Da sollte imho etwas mit der Dns-Namensauflösung im Argen sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

das Problem ist nun auf meinem PC verschwunden. Ein Freund hat mir gesagt, dass es irgendwie daran liegt wenn man IE und FF gleichzeitig benutzt. Also hab ich die alte Firefoxversion komplett gelöscht und dann den IE gestartet und er hat wieder funktioniert. Dann hab ich mir die FF3 Beta3 installiert und die klappt nun auch wunderbar.

Dann wollte ich mir aber die FF3 Beta3 auch auf meinem Laptop installieren und seitdem geht das ganze auf meinem Laptop von Neuem los :(:(:(

Ich weiß echt nicht mehr weiter. Wieso geht das jetzt auf einmal auf meinem Laptop nicht mehr? Die 2.0.0.12 geht auch nicht mehr, IE geht auch nicht. Selbes Problem! Hab das aufm PC nur durch Zufall gelöst! HILFE
 
Welche IP meinst du denn? Was für eine IP soll ich eingeben?
Also wenn ich z.B. die IP des WLANRouters eingebe, müsste ja eigentlich diese Konfigurationsseite geladen werden, klappt aber nicht!
 
Boah langsam werd ich echt verrückt. Ich brauch endlich wieder Internet an meinem Laptop :(
Es wäre wirklich super wenn sich jemand meiner erbarmen würde und mir helfen könnte! Ist echt wichtig, da ich wegen sowas nicht formatieren möchte!
Freue mich auf eure Hilfe!
 
geht mit dem Laptop jetzt gar nichts mehr? auch kein ping oder trace route?
 
Start --> Ausführen --> "cmd" eingeben und Entertaste drücken.

Dann das eingeben:

1. ping www.google.de ODER ping 209.85.135.147
2. tracert www.google.de ODER tracert 209.85.135.147

und drück Enter.

So, mach das und sag uns wo oder ob er bei tracert hängenbleibt. Bzw. ob das ping überhaupt nicht geht. Kannst du deinen Router anpingen? Musst dazu natürlich die IP-Adresse vom Router kennen.

Und meinst das liegt nur an Firefox und IE7? Dann probier doch Opera :d:d

Sry für 3tes Edit...

Bei all meinen Systemen funktioniert Firefox und IE7 und Opera, und jetzt kommts! PARALLEL ^^ Lass dir also keinen Scheiß erzählen!


MFG

Bierbücki
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eben mal Opera installiert -> funktioniert ebenfalls nicht!

Hier das cmd-Fenster:


Also irgendwie macht er ja einen Fehlercode, was heisst das jetzt?
 
Ich hab mal gegoogelt und einen sehr interessanten Thread gefunden. Auch das einzigste brauchbare Ergebniss:-[

DSL-Team Thread

In den Thread steht, das ZoneAlarm den Fehler auslöst, natürlich mit Links auf die MS-Support Seite. D.h. für dich ==> Wenn du ZoneAlarm drauf hast, runterwerfen!

Wenn nicht, pfft, weis ich auch erstmal nicht weiter.


Gruß

Bierbücki
 
:d

Jo kein Ding^^

Jetzt weist du wieder ein bisschen mehr, und kannst deinen Freund sagen, das er keine Ahnung hat (musst es ihn ja ncht direkt auf die Nase binden).
 
Es geht wieder :bigok: ZoneAlarm war der Übeltäter - Danke!

Ich hab' mir den Krempel grad mal komplett durchgelesen, und kann nur sagen:

Das ist ja mal wieder typisch... :wall:

Bereits am ersten Tag, als Du Dein Problem geschildert hattest, wurdest Du gefragt, ob Du eine Software-Firewall installiert hast. (Das war am 9. Feb. Posting #7).
Und Du hast darauf geantwortert, dass Du ja nur die Windows-Firewall hast, und die auch noch deaktiviert ist. (Posting #9 / gleicher Tag)

Auf diese Aussage von Dir haben sich alle die verlassen, die Dir bei Deinem Problem helfen wollten.

Jetzt, 19 Tage und 35 Postings später, lässt Du die Bombe platzen, dass Du "Zonealarm" installiert hast... unfassbar. :-[

Wenn Du damit mal bei Posting #9 um die Ecke gekommen wärst, wäre Dein Problem schon seit 19 Tagen Geschichte!:rolleyes:
 
@schamass: Danke dass du mich hier vor allen fertig machen musst ;) Nur zur Info, ich hab ZoneAlarm komplett aus dem Autostart rausgenommen. Das heisst es lief überhaupt nicht. Ich hatte dabei leider Gottes vergessen, dass es noch installiert ist. Oh mein Gott, also: Wie dem auch sei: Das Problem ist gelöst und ich entschuldige mich hiermit für meine exorbitante Dummheit.

Ich wünsche allen Beteiligten noch einen angenehmen Tag ;)
 
@schamass: Danke dass du mich hier vor allen fertig machen musst ;) ...

Gern geschehen... ;) ;)

Immerhin hast Du ja "die Eier in der Hose" den Fehler auf Deiner Seite zuzugeben - ist ja auch was wert! :) :bigok:

Also da zeigt sich mal wieder:
Die Software-Firewalls sollte man in ihrer "Hartnäckigkeit" nicht unterschätzen!
Diese Kameraden graben sich ganz schön tief ins System ein...

Letztendlich hat sich ja nun alles zum guten gewendet:
Du hast jetzt Dein Problem gelöst, ein paar Leute hatten was zu tun, ich hatte was zum nölen und andere was zum lachen...

Alle zufrieden - alles gut! ;) :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh