Firefox Lesezeichen in Symbolleiste

Moin

Ich mache mir meine Hauptanlaufstellen immer als Lesezeichen in die Symbolleiste bei Firefox.
So auf meine Threads hier aus dem Forum.

Jetzt habe ich einen neuen Suche-Thread erstellt, in die Lesezeichen-Symbolleiste geladen.
Dort steht jetzt ein Kästchen und daneben steht als Wort "null".
Warum wird hier nicht wie bei allen anderen Links ein Logo und wenigstens kurz die Überschrift eingeblendet ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[...] in die Lesezeichen-Symbolleiste geladen.
Das musst Du wohl näher erläutern.

Auf den Link in Deiner Signatur geklickt, das URL-Symbol am Anfang der Adresszeile in die Lesezeichenleiste gezogen, funktioniert. Mit zwei Klicks auf den Stern und Auswahl der Lesezeichenleiste, genauso.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh