jedrzej
Foto-Master, of March
Hi, ich versuche gerade bei meiner Freundin Firefox etwas einzurichten, jedoch klappt hier irgendwas nicht . Firefox merkt sich keine Einstellungen. Weder Layouteinstellungen noch Extensions sind nach einem Neustart des Browsers wieder anzufinden, das einzige was er sich merkt sind die Sachen welche für die Autp-Versvollständigung gespeichert werden(also benutzernamen/passwörter i-netadressen). Ich habe natürlich nach dem Problem gegoogelt und auch prompt eine Antwort gefunden. Diese sagte dass man den Schreibschutz von Profil entfernen soll dann gehts schon ... naja, der ganze Firefox Ordner scheint zumindest teilweise Schreibgeschützt zu sein, nur läßt sich dieser Schreibschutz nicht entfernen. Was noch viel komischer ist, dass unter C:....Dokumente ...blablabla... kein Anwendungsdatenordner anzutreffen ist. Indem müssten eigentlich die Einstellungen gespeichert sein ... Ich habe echt keine Ahung was man da machen kann, hat jmd. von euch evtl. eine Idee wo das Problem ist ? ich wäre sehr dankbar