Firefox merkt sich keine Einstellungen /erstellt kein Profil

jedrzej

Foto-Master, of March
Hi, ich versuche gerade bei meiner Freundin Firefox etwas einzurichten, jedoch klappt hier irgendwas nicht :wall:. Firefox merkt sich keine Einstellungen. Weder Layouteinstellungen noch Extensions sind nach einem Neustart des Browsers wieder anzufinden, das einzige was er sich merkt sind die Sachen welche für die Autp-Versvollständigung gespeichert werden(also benutzernamen/passwörter i-netadressen). Ich habe natürlich nach dem Problem gegoogelt und auch prompt eine Antwort gefunden. Diese sagte dass man den Schreibschutz von Profil entfernen soll dann gehts schon :lol:... naja, der ganze Firefox Ordner scheint zumindest teilweise Schreibgeschützt zu sein, nur läßt sich dieser Schreibschutz nicht entfernen. Was noch viel komischer ist, dass unter C:....Dokumente ...blablabla... kein Anwendungsdatenordner anzutreffen ist. Indem müssten eigentlich die Einstellungen gespeichert sein :( ... Ich habe echt keine Ahung was man da machen kann, hat jmd. von euch evtl. eine Idee wo das Problem ist ? ich wäre sehr dankbar :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Anwendungsdaten-Ordner unter C:\Dokumente und Einstellungen\(Benutzername) ist versteckt.
Du musst also in den Ordneroptionen einstellen, das du alles sehen willst :-)

Gruß CryingCat

Danke, es klappt ... was man nicht so alles beachten muss nach ner windoof installation :d

hi,
habe genau das selbe problem,
bin schon am verzweifeln, habe schon mehrmals windoof neustalliert und
firefox selber zig mal, was soll ich nur tun?????

mfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh