Firefox mittlere Maustaste

anthrax1101

Enthusiast
Hi!
Seitdem mein System wieder frisch ist will meine mittlere Maustaste nicht mehr im Firefox neue Tabs im Hintergrund öffnen und Tabs schließen.
Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder aktivieren kann?
Firefox ist die neuste Version
Logitech SetPoint ist auch die neuste. Ändern der Mittleren Maustaste auf AutoScroll oder Universalscroll bringt nichts.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg, Michele

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mittlere Maustaste auf "mittlere Maustaste" bei der Logitech Software einstellen. Dann klappt's auch wieder mit der gewünschter Funktionalität.

Ne, das bringt leider nichts. Dann tut sich gar nichts mehr, auch kein scrollen ist mehr möglich.

Die umfangreich konfigurierbare Erweiterung TabMixPlus sollte das richtige für dich sein.

Komisch. auch das bringt keine linderung. Scheiße, was kann das sein...

findet sich dieser Schlüssel in deiner about:config:
"browser.tabs.opentabfor.middleclick" ?

falls er schon auf true gesetzt ist, versuch in nochmal neu zu setzen. (auf false setzen, dann Neustart - dann wieder auf true und ebenfalls Neustart.)

versuchen könntest du auch ein neues Profil, vielleicht ist dein jetziges aus irgendwelchen Gründen beschädigt.
Neues Profil

mach doch einfach mla set point aus und schau dann mal, ob es dann gehen wird. dann kannste den Fehler schon mal einschränken.

Danke für euer Hilfe, aber hat alles nichts gebraucht.
Ein neues Profil hab ich noch nicht ausprobiert und ist wohl die letzte möglichkeit.
Werd das die Tage in Angriff nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh