Firefox + NoScript Problem mit vertrauenswürdigen Sites

neil_pm

Neuling
Moin,

also ich hab ein kleines Problem mit NoScript welches in der Version 1.5.6 vorliegt. Firefox hat die Version 2.0.0.13.

Bei manchen Sites, die ich als vertrauenswürdig eingestuft habe, funktionieren trotzdem nicht alles.
Z.B. bei THG. Dort funktionieren die aufklappbaren Inhaltsverzeichnisse der Artikel nicht.
Generell zeigt NoScript bei vertrauten Seiten an, dass"Skripte nur teilweise erlaubt sind".

Wenn ich NoScript sage, dass keine Scripts mehr geblockt werden sollen, läuft alles einwandfrei.

Was muss ich einstellen???

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs gerade mal getestet
bei thg musst du bestofmedia.com auch erlauben :)

ist aber selten das man "fremde" tld mit erlauben muss

wo hast du das denn noch?

ansonsten mal mit "temporär erlauben" ausprobieren
was man zum vollständigen anzeige einer website braucht

Genau. Manchmal muss man mehrere Seiten erlauben, um auf die Hauptseite vollen Zugriff zu bekommen.

Vielen Dank erstmal, das hat mir schon mal sehr geholfen.

Weiß nicht mehr ganu, bei welchen Seiten das noch war. Mir war nur aufgefallen, dass ich öfters ähnliche Probleme mit aktiviertem NoScript plugin hatte... :shot:

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh