Firefox Plugins, Lesezeichen usw. sichern

Fastburn

Neuling
Moin alle, möchte Windows neu aufspielen und würde gern mein Firefox sichern und dann im neuen Windows wieder aufspielen mit allem was dazu gehört und so wie es jetzt ist! ist das wirgendwie möglich?

Gruß
Fastburn...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weave ist denke ich mal die einfachst Lösung.
Ist direkt von Mozilla & kann Bookmarks, Einstellungen usw zwischen mehreren Rechnern synchronisieren.

Für deinen Fall würde das heißten:
Zuerst per Weave sichern, neu aufsetzen, Einstellungen per Weave wiederherstellen lassen.

mfg
Hadan

Also, ich hab bisher immer nur den Mozilla Ordner unter
"C:>Benutzer>Name>AppData>Local" gesichert.

Lesezeichen Sicherung geht so...

Lesezeichen-->Lesezeichen verwalten--->Importieren und sichern--->Sichern...

um dann später die gesicherten daten zu laden...
Lesezeichen-->Lesezeichen verwalten--->Importieren und sichern--->Wiederherstellen--> datei wählen...

Dann noch das hier...
Lesezeichen-->Lesezeichen verwalten--->Importieren und sichern--->HTML exportieren

um dann die gesicherten daten zu laden...
Lesezeichen-->Lesezeichen verwalten--->Importieren und sichern--->HTML importieren

Lieblings plugins einfach neu installieren... fertig

Oder nutze Mozbackup, da kann man auch alles speichern und dann einfach wiederherstellen nachdem man den FF wieder installiert hat.

ok Danke, das mit Weave ging ganz einfach und schnell, gibt es so etwas vll auch für meine E-Mails also Office Outlook 2003 ? da währen auch jedemenge Mails zu sichern!

Gruß
Fastburn...

ich nutze windows live mail schau mal bei dir ob unter datei importieren und exportieren steht ? damit kannste es sichern ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh