FireFox Problem

AMDlover

Enthusiast
Hallo

Es geht um folgendes: Seit ich FF 3.0 habe werden in der eingabe Leiste immer alle möglichen besuchten seiten angezeigt. z.B Luxx startseite des Forums, dann einzelne Themenseiten vom luxx. Bevor ich version 3.0 hatte wurden mir nur die hauptseite angezeigt und nich alle mögliche links. ich hoffe ihr wisst was ich meine. Wie kann man das umstellen?

hier nen Bild: ( Gimy z.b. ist mehrmals aufgelistet und mir würde es völlig reichen wenns wie früher einmal drin steht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist die sogenannte "awsome-bar", die seit Version 3.0 Einzug in Firefox gehalten hat.
Hier findest du alle wesentlichen Informationen zu dem neuen Feature und auch Möglichkeiten das "gestern" zumindest optisch wieder herszustellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh