Firefox rasend schnell

Funktioniert das auch noch mit dem 1.5er?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fasterfox 0.8.1 sowieso ;)
da er für 1.0 und 1.5 gemacht ist ;)

falls adblock nicht funzt nutzt adblock plus, der kann nebenbei noch flash ausblenen und einpaar extras ;)

Bin ich der Erste, der in Firefox 1.5 einen Bug entdeckt hat?
Wenn ich über Thunderbird einen Link anwähle, öffnet sich die gewünschte Seite nicht mehr! Das ist ja mal richtig blöd...

es gibt noch ein paar bugs bzw. sachen die nicht optimal sind. denke da wird in den nächsten wochen noch ne 1.5.x version kommen ;)
hab da auch schon ein paar sachen beim surfen entdeckt.

nicklos schrieb:
Wenn ich über Thunderbird einen Link anwähle, öffnet sich die gewünschte Seite nicht mehr! Das ist ja mal richtig blöd...

bei mir schon!

Also bei mir klappt es mit dem FF recht gut, gemerkt habe ich durch die Optimierung eigentlich nichts, vielleicht surfe ich auch auf den falschen Seiten :)

Opera hatte ich ein paar mal probiert...kommt für mich NIE wieder in Frage, weiss der Kuckuck wieso, aber der zerschiesst jedesmal das Routerinterface..so das ich nicht mehr auf den Router komme, weder reboot noch zurücksetzen des Routers hilft..muss immer ein Image zurückspielen..nee danke :)

ist es bei euch auch so das wenn ihr FF manchmal öffnet nur oben die symbolleiste entgegenspring diese nach kurzen wieder zuklappt und dann nochmal starten musst bevors geht?
oder das man manchmal ganz schnell auf einem kontext klickt und es ist da/weg/da/weg :(

also perfekt ist es noch nicht, hätte lieber noch 2 wochen warten lassen oder zum 24.12 um die letzten bugs zu beheben.

Bin begeistert,als IE Benutzer:fresse:

Fand FireFox immer langsamer als den IE,aber das hat sich ja jetzt Gott sei dank geändert.:love:

Hatte auch gedacht mit Fasterfox wäre die Geschwindigkeit ausgelutscht,aber falsch gedacht...

So bringt surfen Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Kampfwurst schrieb:
ist es bei euch auch so das wenn ihr FF manchmal öffnet nur oben die symbolleiste entgegenspring diese nach kurzen wieder zuklappt und dann nochmal starten musst bevors geht?

Die Maximierung des Fenster kurzzeitig änder reicht bei mir.

es soll ja das gerücht kusieren das in den nächsten tagen eine neuere version kommen soll, mit einem update für die updatfunktion, vieleicht liegen da auch die gefixten bugs bei :(

nicklos schrieb:

Habe den Fehler gefunden. Firefox war nicht mehr der Standardbrowser...
Obwohl die Vorgängerversion FF 1.07 war. Da ist wohl irgendwas schief gelaufen.

wird wohl noch eine weile dauern, dann wird auch die neue update funktion für firefox eingebaut, wenn ich mich da nicht verlesen habe. aber skins gibts leider noch nicht, mein altes KDE artiges ist inkompatibel :heul:

leider wird lget nicht weiterentwickelt und ist somit für 1.5 gestorben :heul:

schade.... hatte so ein schönes skin am laufen is ebenfalls inkompatibel hoffentlich kommt da bald was nach... auch wenn optik natürlich der funktion/sicherheit hinten nach steht hätte ich gern wieder einen hübschen skin.... :(

btw. genialer smile in der sig...:haha:

jup, der smiley rockt :wink:

hatte 1.5 drauf und auch altes skin updaten können + paar Extensions...

aber mir hat 1.5 überhaupt ned gefallen, bin wieder zurück auf mein customized 1.07... (einfach runtergeladen, installiert und MozBackup-Restore durchgeführt)...

Joa, macht aber auf manchen Seiten, deren Server die vielen gleichzeitigen Anfragen nicht handlen können oder wollen, Probleme.

Bei mir z.B. www.pro7.de ... sind nur wenige Seiten, aber es gibt sie...

Wie sich das äußert? Bilder werden z.B. beim ersten Laden net vollständig angezeigt.

einfach auf update geklickt ;)
(is nen bekanntes theme, vielleicht daher)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh