Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hayato schrieb:Habt ihr schon mal geschaut wie viel Speicher Firefox verbraucht? Mir fällt gerade auf, dass des Teil bei mir bis zu 80MB verbraucht, auch wenn nur ein Fenster offen is!
kein wunder, der IE ist ja auch ins system integriert. daher würde ich nicht sagen, dass der IE weniger zieht als die anderen. nur merkt man es beim IE nicht.kaBOOOM schrieb:kommt doch auch drauf an was für ne seite du gerade offen hast ... wenn die vollgepackt ist mit flash oder gar Java-Script elementen ist es klar das viel speicher gefressen wird ...
aber FireFox zieht generell bei mir einiges mehr als IE
hayato schrieb:Aber wer beützt schon noch den IE als Hauptbrowser? Opera und Firefox sind ja wohl die häufigsten HBrowser!
Ja, ich mein ja jetzt nicht die Mainstreamuser, also die nich so viel Ahnung haben, sondern die, die sich schon etwas mit pcs beschäftigen!smiley schrieb:Da täuschst du dich gewaltig! Der IE hat enorme Marktanteile. Firefox,Opera & Co. sind nur für den Nischenmarkt.
smiley schrieb:kein wunder, der IE ist ja auch ins system integriert. daher würde ich nicht sagen, dass der IE weniger zieht als die anderen. nur merkt man es beim IE nicht.
hayato schrieb:Ja, ich mein ja jetzt nicht die Mainstreamuser, also die nich so viel Ahnung haben, sondern die, die sich schon etwas mit pcs beschäftigen!