firefox soielt keine streams ab

onkel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.11.2005
Beiträge
516
hi
ich hab das problem, dass firefox zu beispiel den verlinkten stream
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=459701
nicht abspielt er seigt immer fehlendes plugin, wenn ich dann auf plugin installieren klicke findet er kein passendes, wenn ich dann auf manuel installieren klicke installier findet er den mediaplayer, nun hab ich semtliche player installiert real time, quicktime was kan das sein? mit ie klappt das aber den will ich nicht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, is ja echt interessant.

Das Video brauch den Windows Media Player zum Abspielen (ist ein WMV). Das Media Player Plugin funktioniert in meinem Firefox ganz wunderbar, das Video läuft einwandfrei.
Vielleicht mal ne neuere Version von Firefox aufspielen?

mfg,
~br0cksel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh