Firefox speichert Login nicht mher

LordofFrog

Enthusiast
Hi,

hab letztens CrabCleaner drüber laufen lassen und nun speichert Firefox meine logins nicht mher, Nicks und PW sind noch da, aber er bleibt einfach nicht eingelogt, sodas ich jedesmal erst wieder auf anmelden klicken muss.

kann man das noch reparieren, oder muss ich ff neu installieren?

LoF

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werden evtl. automatisch beim Beenden die Cookies gelöscht?

wenn der crapcleaner der ccleaner ist:
ccleaner öffnen-einstellungen-cookies, dann die cookies die du behalten willst vom linken feld ins rechte ziehen.

nein, es werden keine cookies beim beenden gelöscht

crapcleaner is ccleaner. aber ich hab ihn ja nur einmal ausgeführt und dann nicht mher gestartet, oder läuft er im hintergrund?

läuft nicht im hintergrund, aber wenn du keine "whitelist" der cookies hast, löscht der ccleaner alle.

das is mir klar, aber wenn ich firefox dann neu starte und wieder auf eine seite gehe, werden die cookies ja wieder erstellt. aber er speichert halt die passwortet und nicks, aber bleibt net eingeloggt.

bei mir auch net mehr... aber das liegt an meinem Virenscanner/ Firewall... vllt bei dir ähnlich?

ein virenscanner und eine firewall löschen im normalfall keine cookies.
möglicherweise laufen programme wie z.b. a-squared, die cookies blocken.

hat keiner eine idee, woran es liegen kann?

virenscanner und andere programme kann ich ausschließen, da es vor dem "reinigen" auch ging.

Den shice hatte ich auch heute . Wasn da los !?!
Habe erstmal mein kürzlich angelegtes Backup wieder aufgespielt. Dann gings wieder

hat keiner eine idee, woran es liegen kann?

aber den haken bei eingeloggt bleiben hast schon wieder angeklickt?

hab ich auch nachdem ich meinen Papierkorb lösche (ccleaner)

wenn ich den haken nicht setze kann ich mich auch bei jedem Firefox start neu einloggen ;)

ja den haken hab ich überall gemacht, wo ich eingeloggt bleiben will, aber wenn ich den pc ausschalte oder längere zeit nicht auf der seite war (2 tage) dann bin ich immer ausgeloggt.

bevor ich ccleaner drüberlaufen hab lassen, konnte ich 2 oder mehr tage mal net auf der seite sein und war trotzdem noch eingeloggt. wenn ich jetzt manschmal hier is forum gehe und 2h später bin ich wieder ausgeloggt.

japp so ist das bei mir auch und im anderen Forum hat jemand das selbe Problem geschildert. Irgendein Programm macht da Probleme.

ich habe das Problem auch und auch noch keine Lösung gefunden!?

hab alle cookies gelöscht und sonst alle einstellungen gelöscht, hat aber auch nichts genutzt.

Hi,

wie sehen denn Deine Firefox-Einstellungen unter "Datenschutz" - "Cookies" inkl. "Ausnahmen" aus?

LG

es macht keinen unterschied ob ich sie unter ausnahmen reinstelle oder ob ich alle cookies erlauben lasse.
wenn ich alle cookies(also auch von dritten) erlaube undes versuche geht es genau so wenig, wie wenn ich es mit ausnahmen mache.

gibts inszwischen ne lösung ?

Weil sonst steig ich um auf IE oder Chrome, wobei der sowas von langsam ist, wie ich noch keinen anderen gesehen hab....

Hallo,

also das ist ja schon sehr merkwürdig. Habt ihr sonst mal testweise ein Neues Profil angelegt und es mit diesem getestet? Das würde ich auf jeden Fall mal probieren.

LG

Hallo,

also das ist ja schon sehr merkwürdig. Habt ihr sonst mal testweise ein Neues Profil angelegt und es mit diesem getestet? Das würde ich auf jeden Fall mal probieren.

LG

Also jetzt funktionierts anscheinend wieder...

Hatte die 3.5 und 3.0.10 und hab beide deinstalliert... meine bookmarks gesichert und den Ordner "Mozilla" aus den beiden Verzeichnissen.

x:\Dokumente und Einstellungen\hodensack\Anwendungsdaten

und

x:\Dokumente und Einstellungen\hodensack\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten

gelöscht.
Danach wieder 3.0.10 drauf gemacht und jetzt gehts anscheinend wieder.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh