Firefox spielt kaum/keine Videos ab

Noiseless

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.07.2005
Beiträge
1.441
Hey, habe jetzt schon seit langem Firefox, aber mich nervt das extrem das ich kaum Videos abspielen kann. Dafür muss ich immer den IE benutzen und darauf hab ich keine Lust. Gibt es dafür irgendwie eine Datei die man zusätzlich installieren muss ich hatte mal so eine und dann ging es auch finde, aber nicht mehr den Link vll kann mir ja hier jemand weiter helfen :)

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst einen vernüntigen Mediaplayer deiner Wahl installieren. Der spielt die dann ab. Standardmässig kämen zB der QuickTime und der Real Player in Frage.

Wenn du Nero hast, spielt der doch eigentlich alles ab, wenn man es nicht anders festlegt.
 
ich habe auch so ein problem.. bei mir sind alle codecs installiert(codec pack) quucktime ist installiert.. habe mehrmals wma neuinstalliert.. hab mir bfplayer vlc player installiert.. nix funktioniert .. :(
 
Ja hatte ich ja sonst auch nie benutzt weil alles funkte.. nur halt das nicht! hatte ein kumpel gefragt der hatte mir das gegeben aber ich funktionierte trotzdem nicht.
Danke für den Link.
 
So, hab mal die zwei Sachen installiert, aber keine Veränderung zu sehen :(
 
Ich hab rin ähnliches, bzw das selbe Problem. Eingebettete Videos werden bei mir auch nicht abgespielz, obwohl ich den neusten Win MP2 drauf hab. Mir sagt er dann immer es fehle ein Plugin ect...
bei www.putfile.com ist das zb auch so.

Der IE spielt alles ohne Probleme.

Kann eigentlich garnicht sein.


Querscheck
 
Genau diese Seite geht bei mir auch nicht der Browser ladet bis ins unendlich, aber es erscheint nichts.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab mal kurz ein paar Videos auf der obengenannten Seite getestet, funzt hier einwandfrei unter Windows XP SP2/ Firefox 1.5, Javascript aktiv und die eingebetteten Videos werden durch den Mediaplayer angezeigt.
Keine Ahnung, was ihr da falsch macht ...:d
 
So, hab jetzt aus einem anderen Forum erfahren das es daran das wenn man Windows mit einer integrierten SP2 Version hat dann wird diese Datei nicht mehr mit installiert die braucht man aber npdsplay.dll . Kann die irgendwie jemand hochladen ?

Mfg
 
Noiseless schrieb:
So, hab jetzt aus einem anderen Forum erfahren das es daran das wenn man Windows mit einer integrierten SP2 Version hat dann wird diese Datei nicht mehr mit installiert die braucht man aber npdsplay.dll . Kann die irgendwie jemand hochladen ?

Mfg

Google? Npdsplay.dll + download eingeben ...:bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh