Firefox Tuning ?

opilius

Neuling
Hallo,

hier wird immer wieder erwähnt, dass es möglich ist seinen Firefox Bwoser ein wenig zu "tunen" um die Geschwindigkeit zu verbessern. Habe nicht den neuen Firefox 3 sondern die Version davor. Könnt ihr mir sagen welche Einstellungen ich vornehmen muss um meinen Firefox schneller zu bekommen ? Oder gibt es dafür ein Addon/Programm ? Danke schonmal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Benutze Google nicht gerne, jede Anfrage kostet doch etwa 8 cent Strom hab ich mal gelesen ^^

Dann verwendest du beim nächsten Mal eben die Suchmaschine deiner Wahl. Kann doch nicht so schwer sein :fresse:

also ich bin echt erstaunt. habe firefox 3.0.1+ adblock + noscript + tuning (pipelining .... ).
und es bringt subjektiv echt viel. hab das gefühl, das firefox jetz so schnell ist wie google chrome

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh