Firefox und I-explorer zusammen ?

d4_matrix

Neuling
Ich hab da glaub ich ne ganz blöde frage ... kann ich beide bowser zu sammen benutzen oder nur einen ??? ich hab jetzt den Firefox und wollte den I-explorer auch noch rauf machen weil der fox nicht alle seiten anzeigen kann ... weiss jemand bescheid ob das geht ???:shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe beide auf dem System und das funktioniert wunderbar.

HAb in jetzt rauf gemacht aber der zeigt keine seite an ......

dann musste noch eventuell deine Verbindungseinstellungen für den Firefox übernehemen.
Benutze einen Router oder ein Proxy ?

Manche Programme brauchen den I-net-Explorer noch ... z.B. Steam um News usw. korrekt anzuzeigen

Ich muss aber den IE zum laufen bringen was muss ich denn da einstellen ... habe ne fritzbox ... der sagt immer keine verbindung ......... HILFE

ja schau halt mal, ob du nicht aus versehen verbindung über nen proxy aktiviert hast
oder vll blockiert auch der router aus irgend einem nicht erkennbaren grund

ne hab ich net ich komm ja auf den router rauf aber der IE 7 geht nicht ins netz firefox funzt ohne prob ............

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh