Firefox und Youtube HD

Hallo ich hab nen Problem mit Firefox udn HD videos bei Youtube:
Vorweg: Firefox 8.0.1, Flasplayer 11,1,102,55, DSL16Mbit

Wenn ich ein Video astarte wird es standardmäßig in 360 abgespielt wenn ich dann die Auflösung in 720 oder 1080 erhöhen will bleibt das Video in 360!
In der Playerleiste steht zwar 1080 aber links neben dran is so ein kleiner Kreis der sich dreht wie wenn ein Video buffert.
10802k00j.jpg

Das bleibt auch auch so bis das Video zu Ende ist, manchmal wechselt es aber dann doch noch in 1080/720.

Wenn ich aber dann auf der Playerleiste bzw der Zeitleiste i-wo hinklicke, praktische skippe,
springt das Video ganz normal hin und wird auch sofort in 1080 abgespielt, der kleine bufferkreis neben 1080 verschwindet ebefnfalls.

Runterswitchen bringt das gleiceh Problem bloß umgekehrt mit sich
nur von 1080/720/480/360 auf 240 runterswitchen geht problemlos sofort.

In GoogleChrome geht das Hoch- und Runterswitchen problemlos!
Habe FF schon neuinstalliert, CCleaner drüber etc!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei allen Youtube Videos? Hatte das Problem gestern auch, aber nur bei einem Video.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh