Firefox unter OSX, empfehlenswert ?

hätte mal ne frage, hab eingestellt das firefox bei einem start des browsers die alte sitzung wieder läd, das funzte unter windows vsita auch super, runtergefahren, am nächsten tag neustart und firefox auf und alles war wieder da, mach ich dasselbe hier unter osx kommt nurn lehres fenster...

liegt das dran das ich gesagt hab ff automatisch starten, was kann ich tun ? nervt schon jedesma 10 tabs zu öffnen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht über X Firefox schließen, sondern cmd + q (Andwendung beenden). Beim nächsten Start sollten alle Tabs wiederhergestellt sein.

Nicht über X Firefox schließen, sondern cmd + q (Andwendung beenden). Beim nächsten Start sollten alle Tabs wiederhergestellt sein.
ich werds ma testen
was mich auch stört, ich hab das dock rechts und recht klein weils da wenig beimn surfen stört, beim neustart ist aber das firefox fenster nur bis zum dock, vorher war das dock darüber, lässt sich das auch ändern ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh