Firefox user, welche Extensions habt ihr so?

...Wie funktioniert denn Adblock?... Ich habs installiert und unten ist auch das Adblock in der Sub-Leiste... Ich seh dort welche Bilder etc. geöffnet werde... was kann ich jetzt damit machen?...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rechtsklick auf bild -> adblock image

bei flashs erscheint dann ein extra adblock button an dem flash

Kaktusliebhaber schrieb:
heul doch nich gleich *kpfschüttel*, das is ne forum keine supporthotline....
es gibt ein plugin um mit dem linksklick gleich diese und andere optionen zu erhalten.

blöde kommentare kann man sich aber echt sparen ... ich hab ne frage gestellt wenn niemand ne antwort weiss dann soll er seinen senf bei sich behalten....

wie kann ich bei dem ding überhaupt einstellen, dass der neue seiten wie bei opera im selben fenster anzeigt und nicht immer nen neues fenster aufmacht? ich werd aus dem ding nicht schlau.....ist version 1.0

Napsterkiller schrieb:
blöde kommentare kann man sich aber echt sparen ... ich hab ne frage gestellt wenn niemand ne antwort weiss dann soll er seinen senf bei sich behalten....
du bist auch ne bisschen verwirrt oder? ruf beim hersteller an, damn! wie hart kann man sein, erst nach 20minuten rumpfeifen und dann noch aufmucken... echt nich dein ernst oder?!

kennt jemand ne gute Extension um geschlossene Tabs wiederherzustellen?

Das kann FF von Haus aus. Einfach Rechtsklick auf einen beliebigen Tab und dann auf "Geschlossenen Tab wiederherstellen"

Geht auch unter: Firefox -> Chronik -> Kürzlich geschlossene Tabs oder die Tastenkombination Strg+Shift+T.

habe unter ff installiert:

- stylish 1.2.6 -> aussehen von websites anpassen
- firebug 1.10.2 -> css, java, html scripts einsehen
- adblock plus 2.1.2 -> ...
- downloadhelper 4.9.9 -> videos herunter laden
- java console 6.0.33 -> ...

- Adblock Plus
- Adblock Plus Popup-Addon
- BetterPrivacy
- DownThemAll!
- Element Hiding Helper für Adblock Plus
- Flagfox
- Ghostery
- Google/Yandex search link fix
- InstantFox
- PDF Viewer
- Toolbar Appmenu Button
- United States English Spellchecker
- url-addon-bar
- Wörterbuch Deutsch (de-DE), Hunspell-unterstützt
- Extended Statusbar
- Gecko Profiler

unbenannto3kim.png

Mehr brauchts nicht :)

Wir müssten übrigens auch einen aktuelleren Thread zum Thema haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh