Firefox Videos gehen nicht mehr

MSAB

Urgestein
Hallo,

mein Windows 10 ist auf dem neuesten Stand und Firefox auch. Seit der letzten Firefox Aktualisierung gehen die Videos in FIrefox nicht mehr. Das Bild bleibt am Start hängen und der Ton wird verzerrt und bleibt auch.

Hat das auch jemand? Ich habe den Browsercache gelöscht und das Problem besteht immer noch.

Edit: Es handelt sich um ein Lenovo S540-13API Notebook mit einer Ryzen APU.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Starte FF mal ohne Add-ons...

Habe mal die 3 Add-ons die ich habe ausgeschaltet und auch nach einem Neustart ändert sich nichts.

Schau mal in den Einstellungen unter "Leistung" wie die Einstellungen für die Hardwarebeschleunigung eingestellt sind und ändere diese ggf.

Hardwarebeschleunigung geht nur an oder aus;was anderes gabs da meines Wissens noch nie....

Da hat sich auch nichts geändert, ich fürchte ein Update von AMD hat das kaputt gemacht.

Vorhin gab es über Windows-Update ein neues AMD Update und nun funktioniert alles einwandfrei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh