Firefox zeigt keine Videos an

djcrazy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.12.2004
Beiträge
35
Ort
HESSEN
Hallo,

habe meinen PC neu installiert und den aktuellen firefox drauf. Und kann unter myvideo keine viedeos anschauen. Habe den flash player installiert. Neu gestartet. Aber es läuft nicht. Firewall auch testweise deaktiviert. Und mit animierten gifs habe ich auch teilweise probleme.
Kann mir da jemand weiter helfen?

mfg crazy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
ist javascript im FF aktiviert?
hast du im Hintergrund einen content-filter laufen?
sind die Einstellungen in deiner firewall/Sicherheitssuite (falls du sowas nutzt) entsprechend gesetzt, dass Inhalte auch angezeigt werden dürfen?
 
So im Internet Explorer läuft alles.
Bin nochmal alle einstellungn im FF durchgegangen hat alles gepasst.
Habe dann einfach mal JavaScript deaktiviert und gleich wieder aktiviert und schon geht es. Komisch.

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh