Firefox zeigt Nav net an

frqas

Neuling
hi
wir mussten für die Schule eine Bewrbungshomepage erstellen. Diese sieht im Internet Explorer auch so aus wie wir wollen. Jedoch zeigt der Firefox bei den Navigationspunkten nicht die hinterlegten Bilder an. Ich hab schon Stunden mit zugebracht den Fehler zu finden. Jedoch vergeblich. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hab es mal auf meiner Page hinterlegt (wo ich auch keine zeit finde die fertig zu machn ). Hab es schon mit Validatoren probiert jedoch ohne erfolg.
Bitte helft mir.

http://http://www.mdzappe.com/bewerbung/Chris/index.html

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir geht er ;).

Mach mal eine Testseite, nur mit dem Menü und lagere den Style nicht aus (nur zum Testen).

jaja Chris DU hast Stunden damit zugebracht ^^

Kannst die Seite ja auch runterladen dann siehst du auch.

Ich werd des mal ändern. Jedoch spinnt gerade mein SmartFTP Client sodass es gerade net geht. Werd so schnell wie möglich machen. Sag dann bescheid ;-)

So ich hab die CSS Datei in die html datei reingetan. Und hochgeladen. Jedoch hat sich nichts verändert. Könnt euch ja selbst überzeugen...

Code:
<script>
<!--
function BlurLinks(){
lnks=document.getElementsByTagName('a');
for(i=0;i<lnks.length;i++){
lnks[i].onfocus=new Function("if(this.blur)this.blur()");
}
}
[B][COLOR="Red"]onload="lurLinks";[/COLOR][/B]
-->
</script>
lurLinks?

Und warum löst ihr das so dämlich über javascript? Hau mal das Javascript raus... Und warum Tabellen? CSS und dann noch Designcode im Inhalt? Muß das so sein?

ja die zeit zu ändern haben wir leider nicht mehr. Solange die Page nicht verzieht find ich es nicht schlimm. ^^

Wie meinste des mit Strict? was soll ich ändern? Versteh net was du meinst.