firefox888 braucht nen Drucker/Kombigerät? bitte helfen, Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... HP ist imo eine Apotheke bei den Druckern, daher würde ich in diesem Bereich einen MP von Canon empfehlen.

Hallo MFloX,

ich klinke mich mal in diesen Thread ein.

Wie ist der Satz mit HP und Apotheke zu verstehen ? <grübel>
Gilt das nur für die Multigeräte ?

Mein Canon S 750 mag nun nach 6 Jahren auf einmal nicht mehr, dh. ich brauche nun einen neuen Drucker.
Ich drucke nicht sooo viel, manchmal wochenlang nichts, dann aber auch mal viele Seiten, auch in Farbe.
Meine Befürchtung ist, dass mir bei den neuen Canons ( IP 3500/4500 ) der Druckkopf eintrocknet.
Für die Canon sprechen die separaten Tintentanks, die es nun von Jettec mit Chip und funktionierender Tintenstandsanzeige geben soll.
Habe mir jetzt den HP Deskjet 6940 herausgepickt, da dort bei jedem Wechsel der Kopf mit getauscht wird...allerdings mit dem bekannten Nachteil zu Canon.
Leider findet man im Forum ausser einem Beitrag nichts zum Deskjet 6940.
Empfehlenswert ? Habe noch nie einen HP Drucker gehabt.
Gibt es andere Alternativen oder führt da kein Weg an Canon vorbei ?

Danke für die Hilfe.

Grüsse, Coxie
 
Hallo MFloX,

ich klinke mich mal in diesen Thread ein.

Wie ist der Satz mit HP und Apotheke zu verstehen ? <grübel>
Gilt das nur für die Multigeräte ?

Ich meinte damit die Preise für die originale Tinte, welche bei HP sehr hoch liegen.

Für eine Drucker-Suche würde ich an deiner Stelle einen eigenen Thread starten, sonst wird das zu unübersichtlich.
 
sagt mal, kann man mit dem 5460CN auch billige Tintenpatronen benutzen? Wie beim MFC-235C?

Weiß nämlich nicht, welchen ich nehmen soll.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh