[Kaufberatung] Firewall ala LS aus dem Store?

Katao

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Firewall ala Little Snitch oder TCP Block.
Allerdings sollte die aus dem APP Store kommen!
Bisher hatte ich ja TCP Block benutzt und war immer sehr zufrieden mit der Einfachheit - aber seit Yosemite läuft die ja nicht mehr so recht.
Kennt vll. wer ne Alternative die ich mal probieren könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es nicht, und wird es wohl nie geben. Denn um es umzusetzen müsste die App die von Apple vorgeschriebene Sandbox verlassen. Man kann da eigentlich nur hoffen dass Apple selbst etwas derartiges bringt.

OSX hat eine integrierte PF Firewall die man mit manchen Tools von Drittherstellern aktivieren und konfigurieren kann, da gibts auch was mit einer Gui wenn ich mich nicht irre. Vermutlich nicht so easy wie LS..

Einfach mal nach suchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh