Firewall bei ZyXEL 660HW deaktivieren..

7im

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.11.2005
Beiträge
727
Ort
München
Als ich zu Arcor gewechselt bin, habe ich das Arcor-DSL-WLan Modem 100 alias ZyXEL Presitge 660HW-67 bekommen.

Jetzt ist die Benutzeroberfläche sehr übersichtlich, aber wenn ich die Firewall deaktivieren will, dann tut sich nichts.
Es wird zwar angezeigt, dass sie deaktiviert ist, aber wenn ich ein paar TCP/UDP-Verbindungstest mache, dann werden diese immer noch geblockt!

Ich habe die aktuellste Firmware installiert.
Hab auch die Firewall aktiviert und durchlassregeln hinzugefügt, welche auch nicht durchgelassen werden.

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das gleiche Gerät, bei mir klappt alles wunderbar, mit Firewall. Kannst ja mal Screens von deinen Einstellungen unter NAT und unter Firewall machen, und dann schauen wir mal.
 
Bei mir wars genauso -.-

Obwohl ich die Firewall deaktiviert habe musste ich noch bei NAT die Ports bei bestimmten Programmen einstellen dass diese funzen

MFG pc-master
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh